Das CJD - Die Chancengeber CJD Grundschule Braunschweig

Spende für die WG Mascha

03.01.2019 CJD Wolfsburg « zur Übersicht

Am 18.12.2018 wurde den Mascha-Mädchen eine Spende im Wert von 2.500€ überreicht. Spendengeber waren die Stadtwerke Wolfsburg. Der Scheck wurde feierlich von Herrn Dr. Kestner (Vorstand) überreicht.

Die Stadtwerke haben in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden verzichtet und konnten die Mascha mit einem großartigen Betrag unterstützen. Nun sind zahleiche außergewöhnliche Freizeitaktivitäten auch 2019 sicher! Die Mädchen freuen sich auf spannende Aktionen wie Klettern, Poetry Slams, Jump Parks, Festivals und vieles mehr.

Im Namen der Mädchen und der Pädagoginnen der Mädchenwohngruppe „Mascha“ möchten wir uns ganz herzlich für diese tolle Spende bedanken!

Hier das Anschreiben der Stadtwerke.